Für die meisten von uns ist der Sommer die Jahreszeit, auf die wir uns das ganze Jahr über freuen. Denn mit dem Sommer kehrt Leichtigkeit in unser Leben. Und dieses Jahr mehr als in den vielen, vielen langen vergangenen Monate davor. Wir hatten bereits traumhafte Sommertage, konnten inspirierende Festivals mit cooler Musik erleben, laue Sommerabende mit Freunden am Grill oder im Biergarten genießen und einfach die Wärme des Sommers spüren und genießen.
Leichte Outfits, tolle Kleider, Fransenlook bestimmen die Mode in vielen Farben. Denn in diesem Sommer wird’s richtig bunt. Wir tragen Prints in allen möglichen Varianten. Ob Streifen, Karos, Mustermix oder Polka Dots. Erlaubt ist alles, was Spaß macht und aufregend ist. Auch der Charme der 70er begleitet uns noch weiter. Die 70er waren geprägt von einer bunten Mischung aus unterschiedlichen Stilen. Erlaubt war, was gefällt. Ob Disco oder Rock, Hippie oder Folklore.
Deinen modischen Style kannst du mit den verschiedenen Edelsteinen und Halbedelsteinen aus unserer Kollektion wunderbar kombinieren. Vom hellen, edlen Diamant, über den feuerroten Garnet bis zum schwarzen Onyx. Du findest garantiert einen Stein, der dein Outfit perfekt unterstreicht. Und das beste daran ist, dass du den eigentlichen Ring nur ein Mal benötigt und die entsprechende Krone einfach durch Eindrehen austauschen kannst. Klingt raffiniert? Ist es auch!