Loading...

Unsere Vision von Innovation

Bei uns sind Begriffe wie Handarbeit, Individualität, Fairness,
Verantwortung und Nachhaltigkeit keine Worthülsen. Es sind unsere Werte.
Und es ist unsere Sicht auf eine Welt, in der wir respektvoll miteinander umgehen sollten.

Schmuckproduktion Rohlinge

Masse kommt bei uns
nicht an den Finger

Um Schmuck für Individualisten zu fertigen muss ein Produktions-Verfahren gewählt werden, das eine hohe, handwerkliche Bearbeitung und Kreativität ermöglicht. Daher setzen wir auf das sog. Wachsaus-schmelzverfahren. Dieses Verfahren steht der Stanzung gegenüber, die vorranig für die Massenproduktion eingesetzt wird. Für unsere Ring-Kreationen verwendet unsere Designerin ausschließlich erstklassige Materialien und Steine, um die Ringe für Dich in liebevoller Handarbeit zu gestalten. Strenge Qualitätskontrollen während des gesamten Prozesses garantieren, dass nur erstklassige Schmuckstücke unser Haus verlassen. Denn von uns kommen nur Ringe höchster Qualität und Güte ins Geschenk-Etui und an den Finger.

Qualität ist ihren Preis wert

Qualität muss nicht überteuert sein. Denn teuer ist es immer dann, wenn viele „draufzahlen“.
Der Kunde, weil er vielleicht überhöhte Preise für minderwertige Qualität bezahlt, Menschen, die unter unwürdigen Verhältnissen arbeiten, die Ressourcen verschwendet werden oder wenn viele auf dem Weg des Produktes zu Dir „mitverdienen“. Für uns bedeutet eine qualitätsbewusste Produktion auch preisbewusst für unser Kunden zu agieren. Denn wir produzieren ausschließlich Just-in-Time, liefern ohne Zwischenhandel an Dich und verschwenden daher keinerlei Ressourcen.
Weder in Bezug auf die Arbeitsleistung, Lagerhaltung oder Material.
Und diesen Vorteil geben wir sehr gerne an Dich weiter.

Dein kleines Stück
vom Glück

Es liegt uns am Herzen nicht „auf Halde“ zu produzieren. Denn so schaffen wir es gemein- sam, weder Mensch noch Natur auszubeuten. Dein Ring wird daher ab dem Zeitpunkt Dei- ner Bestellung gefertigt. Bis er bei Dir eintrifft, dauert es im Durchschnitt 30 Tage. Aber Du weißt ja: Die Vorfreude auf „Dein kleines Stück vom Glück“ ist die schönste Freude.

Schmuckproduktion Stein setzen
Schmuckproduktion Ring bearbeiten

Für Glanz ohne
Schattenseiten

Das persönliche und respektvolle Miteinander ist für uns sehr wichtig. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die wir kennengelernt haben und die unser Ver- trauen genießen. Diese Menschen wissen, aus welchen Quellen die Materialien und die Steine für unsere Ringe kommen. Und da unsere Kundinnen und Kunden diese Werte mit uns teilen können wir gemeinsam darauf achten, dass unsere Welt nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht gerät.

Ein kleiner Blick hinter die Kulisse

Für die Fertigung unserer Produkte haben wir uns für den Standort Thailand entschieden.
Denn Thailand ist bekannt für seine Handwerkskunst. In diesem Land wird die Tradition hochgehalten und der Erfahrungsschatz um neues Wissen ergänzt.
So entstehen in Komibation mit modernen Produktionsverfahren wunderschöne Unikate.
Genau diese Liebe zum Detail und das handwerkliche Können machen die Ring-Kollektion von
DeHaer so einzigartig und unverwechselbar.
Für Dich in Handarbeit hergestellt und dem Wissen ganzer Generationen.

Handarbeit Ringfertigung
Schmuckproduktion Schleifarbeit
Schmuckproduktion Ring bearbeiten
Edelsteinkrone von Hand in Form bringen
Edelsteinfassung Rohling
Einpassung Wechselkrone
Feinschliff Edelsteinfassung
Schmuckproduktion Ring bearbeiten
Feinabstimmung Ring und Krone